Dienstag, 19. März 2013

Gelabber :D Jaw xD

Omg es ist schon wieder Dienstag. Meine Herren verging die Woche schnell D;!
Da ich das Wochenende nicht da war habe ich da vergessen alles auf zu schreiben was ich aß QoQ Gomen.
Leider war ich nicht bei der FBM sondern ich war in München jemanden besuchen. Jaw~♥
Dank ihm geht mein Laptop nun wieder einigermaßen fehlerfrei, da ich nun statt Vista Windows 8 drauf habe (und es gefällt mir ^_^) Nun muss ich nur noch meine komplette externe festplatte durchmisten und einige daten wieder auf dem PC ziehen. Jaw~.... (jetzt schon keine Lust dadrauf)

Ich freu mich, das sich schon zwei (freiwillige Opfer >D) zum Review angemeldet haben ^.^ ich werd auch absolut (nicht xD) lieb sein, khihihihi.
Ich hab mit den Reviews auch schon angefangen und diese werden diese Woche fertig gestellt, also froit euch drauf. (Ihr kriegt über eure Website bescheid)

Heut ist so ein Tag, wo ich mir mal dachte "bist'e mal faul am frühen Morgen und mampfst mal ne kleine Schale Kellogs"... Pustekuchen. Ich hab mir zwar Kellogs gemacht, aber sie schmecken mir null mehr. D; und das sind diese Nougatkissen... das waren früher meine Lieblings! und nu wird mir schlecht von dem Scheiß xD Also war ich gezwungen weiterhin gesund zu bleiben (Körper sei dank) und somit gab es einen Typischen Morgenshake mit Banane, Apfel, Erdbeeren und Kiwi :3 sowie Milch und Haferflocken. Eigentlich auch mit Walnüssen, aber wir haben keine mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen