Freitag, 8. März 2013

Willkommen auf meinem neuen Blog!

Da Taess ja leider zu macht, war ich gezwungen um zu wechseln. Spontan entschied ich mich nun für Blogspot. Eigentlich gehöre ich zu den Personen, die, wenn man gerade eine Staffelpage oder so aufruft, und man direkt "Blogspot" sieht, schnell wieder das Weite aufsucht.
Doch heute war ich am überlegen was ich nutzen könnte für Herzblut. Auf myblog habe und hatte ich nicht wirklich lust. Ich klickte also rum, von Partner zu Partner. Die meisten haben einfach Taess, bplaced, etwas eigen bezahltes oder blogspot/Blogger. "Gut" dacht ich mir. "Versuchen wir es einfach mal..."
Das erste wo ich schon das murren bekam: Google~~ ich mag Googles Design nicht sonderlich (Siehe Youtube) doch bei Blogger war es doch recht akzeptabel.

Während ich die erste Stunde rumirrte, und im Web nach Tutorials ausschau hielt, bekam ich dann doch selbst heraus wie Blogger funktioniert. Eigentlich wollte ich ein Fertiglayout für's erste nehmen, und eigentlich sollte dies hier mein reines Diät/Ernährungsblog werden, um mich mehr an zu spornen es durch zu ziehen...
Aber nein! BAM kamen mir die vielen Ideen wie ich mein Blog Herzblut hier aufbauen könnte!!! Sogleich suchtete ich Gimp und Blogger um alles fertig zu machen. Ja, ich war gar einiger maßen zufrieden was ich sonst nie mit meinen Werken bin (Bis auf bei der Todesbote)

Doch dann kam die Meldung: Sie haben schon bereits ihre 20 Seiten erstellt. Mehr ging nicht? mehr geht nicht QoQ So ein mist! ver*****e schei**

Nun gut, nachdem ich vergebens versucht hatte noch ein Blog zu erstellen um dann ein Blog "herzblut" ein "gesundheitsblog" und ein "Cosplayblog" zu haben, die man ja per Navi verknüpfen könnte, war ich dazu gezwungen mir ein anderen Server zu suchen oder eben ein zu kürzen.
*räusper* Nun ja... Wie ihr meine Entscheidung seht habe ich eingekürzt. Den Cosplaybereich werde ich auf einer anderen Seite erbauen und wenn es soweit ist hier verlinken. Den Rest hab ich ziemlich zusammen geschmissen, so dass dieses typische Bloggeraussehen und die Bloggerunordnung (nach meinem Gefühl ist es Chaos xD) zum Vorschein kommt. So gibt es dann keine Liebevoll gebastelten Seiten zu zb der Kategorie Backrezepte, sondern aaalle Rezepte egal ob Muffin, Eis, Sushi kommt einfach nur auf die Seite "Rezepte".
Nun versteh ich auch endlich, wozu die Labels echt immer auf Blogs angezeigt werden.... buhja~ Wer weiß, vielleicht zerhacke ich den Blog Herzblut von hier irgendwann noch einmal um dann eine Übersichtliche Website an Gesundheit/Diät/Ernährung zu haben, doch für's erste reicht das hier vollkommen aus. Denke... und hoffe ich x3

Zu meiner Wenigkeit
Ich bin 19 Jahre jung und bin im Web hauptsächlich als Yukina unterwegs. Seit ich 11 bin arbeite ich an Internetseiten. Zu Anfang war es die Doremi-Schule "Our Witchschool" auf Beepworld. Damals herrschten solche Onlineschulen noch, oh ja~ das waren Zeiten
Dann Da ich jedoch eine Staffelpage namens "Be my liar" und wurde der Mega super duper Fan! Sogleich nahm ich mir ein Beispiel an den beiden Webbys Rena und Takeru und übte fleißig das Gfxn mit meinem Damaligen Paint shop pro 6, und fing an meine eigene erste Staffelpage zu schreiben, die bis heute noch nie veröffentlicht wurden ist (leider)
Schnell folgten dann die ein und anderen Staffelpages, Manche währten kurz und manche.... ja~ sind hitaus oder im Gammelmodus. Ich glaube die bekannteste meiner, mittlerweile halb toten, Staffelpages ist "Der Todesbote" wo ich oft als der Bote unterwegs bin und in so manchen Shoutboxen eine Nachricht hinterlasse ^.~
Die Doremischool leite ich gar heute noch! Nur leider ist sie seit einem Jahr auf taess, hat über 180 Seiten und ihr wollt garnicht wissen wie viele und wie volle Bilderornder ich habe... Allein der Bubbletealaden hat 168 Bilder... oder waren das 265?.... Jedenfalls eine Menge...
Ja~~... Ich denke das waren Genug Info's für's erste, oder? Wenn nicht dann schreibt mir einfach einen Kommentar D; muahahha

Bis dann~

1 Kommentar: