Mittwoch, 22. Mai 2013

Mein Blabla - Blogstylez xD

Es gibt ein Paar Themen mal wieder ^_^~♥
Aber vorher muss ich sagen: Das ich mich auf den Japantag froie, juhu x3 auch wenn es danach die Woche wieder nachhause geht. Heut ein wenig Bildloser, aber ich denke, das ihr dies verkraftet.
1. Ausbildung in Sichtweite :3
2. Meine Internetseiten D;
3. Meine Cosplay's
4. Auskotzen meinerseits ~ immerhin ist dazu auch mein Blog da, wem dies nicht passt oder mag, brauch diesen Punkt somit nicht mit lesen ^^

Also hoppi hopp:

1. Ausbildung in Sichtweite :3


Jawww~ ^_^ also, wie ich ja schon schrieb hatte ich ja Eignungstest/Gespräch/Prakika einmal für Aldi Nord(für Rostock) und einmal für Rewe (Düsseldorf). Von Aldi ist, so sagte es mir mein Vater, gar der Vertrag schon per Post gekommen ^_^~ Also hab ich so oder so für dies Jahr eine Ausbildung scheinbar sicher, jaw~
Bei Rewe hatte ich ja noch ein Praktikum letzte Woche, es war echt gut da :3 das Team ist locker und gut drauf, mit so einigen kann man immer wieder mal Späße machen, der erste Zweideutige, spaßig gemeinte Spruch kam vom Chef nach 5 Minuten xD Was echt gut war, denn dadurch war die nervösität verschwunden. Die sind alle super Hilfsbereit, besonders die Herren der Schöpfung nehmen dort besonders Rücksicht auf die Damen (Einschließlich dem Chef). Im vergleich zu meiner Angefangenen Ausbildung Esso damals, war/ist Rewe wirklich der Himmel auf Erden. Wie es bei Aldi ist weiß ich nicht, denn da lernte ich ja lediglich den Herren aus Jarmen kennen, der für das Einstellungsverfahren verantwortlich ist.
Wie dem auch sei, ich bin gespannt was daraus so wird :3 Und wie der Umzug dann dieses Jahr (hoffentlich) wird.

2. Meine Internetseiten


Jaaa~ Der Todesbote Gammelt und es tut mir echt leid. Wirklich D; Ein Update ist schon angefangen, jedoch noch nicht fertig. Episoden schreiben ist Reye und mir am liebsten am Wochenende, diesen Samstag ist jedoch der Japantag also, ich kann leider nicht sagen wann da ein Update kommt, doch hoffentlich "bald" D;
Our Witchschool hat den ersten männlichen Schüler! Wow, das hatte OW seit... naja, seit ich dabei bin nicht! xD
Und zu guter letzt: Bei LDGraphics bin ich raus geflogen von Arina, einw enig dazu bei 4. Auskotzteil ^.^
Und zu guter guter letzt: bei Glitzergruft habe ich mit den Layouts es endlich geschafft anzu fangen, auch weil mir wieder mehr und mehr Ideen im Kopf rum schwirren ^_^ nun muss ich nur noch versuchen, trotzt Laptopabstürze, es in die Tat um zu setzten ^.^

3. Meine Cosplay's


Jaaa~ Mir ist gerade eingefallen das ich zwar meine "to-do" Liste on habe, aber nicht meine bisherigen, Übersicht dings habe, die ich bei meiner alten Cosplayseite hatte. Dies wird also nun die Tage aufgeholt werden, wen diese Richtung also interessiert darf nun die Tage ab und an vorbei schauen um nichts zu verpassen xP

4. Auskotzen meinerseits


Ich werde mir hier im Teil meines heutigen Post's sowieso Feinde machen: Doch statt immer von hinten wo was zu labbern, oder in sich hinein zu ärgern, schreib ich sowas nun mal ab und an mal auf mein Blog. Jeder der dies nicht ab kann, brauch ab hier nicht weiter lesen. Dies ist mein Blog und ich werde hier auch künftig das rein Schreiben, worauf ich Lust hab, und heut ist es ein Auskotzteil.
Wow, habt ihr das Finale von Eurovision Song Contest gesehen?? Nun, obwohl ich absolut nicht für sowas bin, hab ich es mit Mia-Serina gesehen. Diese Platzierungen sind meiner Meinung nach absolut nicht gerecht ôO
Nein, ich rede nicht von dem 17. Platz dank Cascada, da ich ihr Auftritt sowieso echt lahm fand, und das Lied ausgenuckelt, hat es mich eher gewundert das wir es über die letzten 3 Platzierungen geschafft haben.
Nein, ich rede von den 1. und 2. Platzierten. Ist das deren Ernst? ôO Ich mein, es gab schon einige gute, und 1-2 Fantastische meiner Meinung nach... aber: Ernsthaft, Denmark?? Wtf, Wieso? Okay, bei deren Auftritt war ich Fastziniert von den Trommlern, da ich sowas echt liebe, aber ihren Gesang an sich fand ich nu nicht so Wahnsinn, und die Lichter, bling bling effekte udn die Kerle im Hintergrund fand ich viel interessanter als Sie ôo°
Andernseits ist die 2. Platzierung auch nicht besser, meiner Meinung nach (Ja ich wiederhole es zu gerne, es ist meine Ansicht, ihr könnt ja gern eine andere haben xD). Auch bei Azerbaijan fand ich den Typen in der Box, also der "Schatten" viel Interessanter als der eigentliche Gesang. Als die frau noch hinzu kam dacht ich mir nur noch: ...ftw?
Naja, Großen Respekt an den Schattenmann! Den fand ich echt gut, nur ging es dabei denke ich mal mehr als um ein Kerl in einer Kiste der sich wie ein Schatten teilweise bewegt.
Mein Favorit war eindeutig: Die Griechen! Super geile Show, Toller Song, und ich liebe diesen Gitarristen xD


So, und nun zum zweiten Auskotzthema: wie ich schon bei 2. erwähnt habe, bin ich bei LD-Graphics gekickt wurden von Arina.
Ich weiß das sie sich jetzt schon über mich bei iwem auskotzt wie böse ich bin oder wie bescheuert ich bin~. Kann sie mir nicht erzählen das sie dies nicht tut/tat, da sie sich ja auch bei mir ausgekotzt hatte paar mal wenn es eine andere Person getroffen hatte, doch diesmal hat es mich bei ihr erwischt. Grund: Ich war gereizt wegen meinem Laptop, da der während des speicherns eines fertigen Layis abkackte, und dadurch die gespeicherte datei beschädigt war und ich nun von vorn anfangen darf ~ das hatte ich ihr gesagt des ich deswegen genervt bin ~ als Vorwahrnung. Und das Diskusions-Thema war dann: Mein Laptop, und was man machen könnte, damit sowas nicht mehr passiert... (was hat das mit dem Kontakt von Arina und mir zu tun? Nun... im Grunde gesehen nichts...)
Kurzfassung: Ich habe schon alles gemacht und getan gehabt, bis auf skype installieren da mein Lappi absolut Probleme hat mit Skype, aber da ich Skype brauche um im Kontakt zu bleiben mit gewissen Personen, nehm ich es halt im Kauf. Ein Freund, der Chef einer kleenen IT-Firma, hatte mein Lappi auch schon neu formatiert gehabt und blabla, und nachdem ich Skype drauf hatte wieder, fingen die Probleme mit meinem Lappi von vorn an. Naja, was sollz. Letzten endes, hatte Arina mir ein Vorschlag gemacht, nochmal den Lappi platt zu machen aus dem und den Gründen was hätte sein können, wie fehlerhafte Datein beim neu Formatieren usw. (Ja, Arina, ich hatte verstanden gehabt was du meintest...) ~ Da ich versucht hatte ihr klar zu machen, das alles 1A war, bis Skype kam, meinte sie hingegen das ich scheinbar nich verstehe was sie meint, und sagte es mir gereizter nochmal, bzw wollte sie da ich ihr schon in's Wort fiel, @.@ Dann wollte ich noch was zu sagen, doch lies es und belies es mit dem Kommentar "Ich spreche grad eh nur gegen ne Wand" (Die Genauen Worte kann ich nu nicht nach sehen da mein Skype mal wieder nicht geht, ich sagte jedoch das Sprichwort mit : ich spreche gegen ne Wand, dings.)
.-. naja... und da fühlte sie sich angegriffen mit "Danke das ich ne Wand bin" <~ .... Schätzkechen, es war ein Sprich... Wort... ein S.p.r.i.c.h.w.o.r.t. Sowas nimmt man nicht Wort wörtlich geschweige denn Persönlich ._. aber egal, das hatte ich ja auch da versucht zu erklären.
x) letzten ende meinte sie dann Bye, ich ein "bye, bis morgen" <~ da sie bis lang immer sobald man eine kleine Diskussion hatte auf Eis bei ihr läuft, und somit Gefahr das man gelöscht wird, und ich somit indirekt sagen wollte, das wir beide heute mal runter kommen sollen und morgen weiter quatschen. da kam ein "lösch mich doch dann gleich" (eh... ich erwiderte das Bye, und werde angemacht sie doch gleich zu löschen - dafür das ich das Bye erwiderte? Ja... in der Tat....)
Worauf hin ich ihr ein Roman schrieb, Sachlich nochmal von Anfang an, das ich ihr 1. angesagt hatte genervt zu sein, 2. das mit der Hilfe ja nett gemeint is aba ich nich aufm Kopf gefallen bin un alles schon tat, 3. das nur ein Sprichwort war, 4. das des bis morgen war wegen dem Grund was ich hier schon eben tippte, usw... aba da war sie schon off x) oder so~~ kam kurz noch iwas und löschte mich :3 Jaw~...
Darauf hin schrieb ich dann dies (Da sie mich geblockt hatte, ne Mail eh in müll evtl gekommen wär, und bei LD ich weiß das sie es liest, auf LD):


Nun... Ich weiß wenigstens das sie es gelesen hat ^_~ Ich weiß, so was klärt man auch nicht über Website, Aber ich wollte es einfach mal fest halten, damit es nicht heißt, das ich sowas nicht/nie geschrieben habte. (Für Leute, die mir Ihre Meinung geiken wollen ;D Falls es sowas gibt x3) Ich bin seit 9 Jahren im weitem WwW unterwegs und hatte noch nie wirklich Feindnisse und Probleme mit anderen Webmaster oder sonstige Personen gehabt.
Wir sind eine Community die immer mehr schrumpft da es immer wenigere gibt, die diesem Hobby wie wir nach gehen. Ich finde es ist unglaublich Schade genau deswegen, das solche Kontakte von Webby zu Webby wegen solch Nichtigkeiten zu Grunde gehen. Ebenso möchte ich weiterhin, das man mir die Meinung offen sagt, statt es immer von hinten zu tun, also: Traut euch, Eure Kommentare bleiben bei mir auch bestehen xP

Gut ... ich denke das war erst einmal genug auskotzen :D (Ich hasse langsam Layi's machen, wisst ihr das? Wenn mein Dreck's Lappi noch einmal dabei Abkackt dann .... kriegt der keine Kekse mehr û3û so~)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen