Samstag, 31. August 2013

Viel geschehen!

Woha! Hab ich lange nicht mehr gepostet oder was ist? xD Ja, ich lebe noch. Hatte leider viel viel zu tun und ja :D Dann mal los~ für alle die es interessiert (buhaha xD falls es überhaupt wen gibt, der es interessiert) 1. Ausbildung - Fehlschlag.
2. Super leckere (Und Fettmachende) Torte xD
3. Meine Websites
4. Japantag (omg langes her) 2013~


Gut, dann fang ich mal lieber flott an, eh?

1. Ausbildung - Fehlschlag.

So schnell kann's gehen. Ich hatte für dieses Jahr eine Wunderbare Ausbildung gehabt bei Rewe. Leider wurde ich auch shcon wieder gekündigt, aufgrund, das der Markt in dem ich Beschäftigt war seit Jahresbeginn zu dicken minus gemacht hat. Nun - Im Klaren durfte man mich damals eigentlich nicht einmal dort annehmen, doch das tat der ehemalige Fillialleiter. Wär dies nicht so gelaufen, wär ich vielleich tmit dickem Glück zu einer anderen Filliale gekommen und hätte meine Ausbildung noch. Ect.pp... Ich persönlich war/bin ziemlich niedergeschlagen davon, da die mitarbeiter echt ein traum waren, der Chef war super lieb, die Seminare haben einfach nur Spaß gemacht und die Leute, die ich schon kennenlernen durfte mit dennen ich in eine Klasse gekommen wäre, waren alle samt Fantastisch. Es war einfach mehr als toll da für mich, aber leider ist es so dumm gekommen. Und da alle anderen fillialen schon wen haben, konnte man mich auch nicht in eine andere filliale schieben, da nur 1 Azubi des ersten Jahres (pro beruf) pro filliale sein darf. Naja, dumm gelaufen. Hoffen wir auf's nächste jahr, bis dahin heißt es versuchen in ein Nebenjob rein zu kommen.

2. Super lecker (+ Fettmachende) Torten

Jaja, ich hab wieder gebacken, und wie ich gebacken habe! Mein Bruder hatte letzten Monat Geburtstag gehabt und hatte sich eine Zitronen-quarktorte gewünscht (Wie man erkennen kann, ist er 13 geworden) Super lecke rund super einfach zu machen! Man kann diese auch in Waldmeister und Himbeergeschmack kreieren. Mein Favorit ist Waldmeister, jedoch ist alles dazu lecker. am besten eignet sich Zartbitterschokolade dazu zum Dekorieren. Die 2. Tore hingegen ist ganz meine eigene Kreation ohne Rezept. Es ist eine Schokoladentorte mit Vanille-sahnequarkcreme mit Nougate und Raffaelo. Ich liebe sie ♥ Sie ist so Pornohaft geworden <3 herrlich. Eigentlich wollte ich alle Raffaelos die ich hatte (Hatte so ein 4-5er standen pack gehabt.) Zermalmen zu einer paste und das als eine Schickt im Kuchen machen, damit der Geschmack davon überall ist. Doch leider vergaß ich das, was ich erst merkte als diese soweit fertig war, weshalb einige oben drauf geklatscht wurden sind xD In der Creme (innerhalb der Torte) sind auch überall kleine nougat stückchen :3 yamyam Auch wenn man es nicht glauben mag, dieses schmale Stück auf dem Foto (Siehe unten) hat für eine Erwachsene vollkommen gereicht da die echt stopft und ja. so hatten wir zu... 7. (3 erwachsene, 2 kleinkinder, 2 Teenager) daran 2 tage zu essen ^.^

3. Meine Websites

Nun, ich war ja in letzterzeit sehr inaktiv mit meinen Websiten. Das gebe ich auch offen zu, und es tut mir leid! Nun wo ich eine Ausbildung habe, werde ich auch sicher nicht mehr so viel machen können wie ich es einst einmal tat. Ich habe 2 Tage die Woche (in der Regel) Frei. Das heißt somit: Das ich Sonntag versuchen werde "Websitetag" zu machen, min für Bote oder OW, jeh nachdem ob ich dies nicht auch beides an einem Tag hin bekomme, und die andere Seite (oder eben der Rest) an dem anderen Freien tag (der jedoch variiert.) Für OW werde ich nun auch ein Eintrag-webby-helferlein-dingens mir in's Boot helfen, damit ich da ein wenig entlastet werde (und damit es da nich mehr immer so oft "gammelt). Das heißt also in erster Zeit wird es für mich noch Chaotisch, doch wenn sich das bei mir wieder mehr eingeklinkt hat, geht es auch wieder in regelmäßigen Zeiten voran.

4. Mein Fernbus die 2. :D

Jahw~ also, ich werde nur noch übre mein Fernbus fahren. Es ist einfach günstiger, bequemer, Klimanlagen funktionieren IMMER! (nicht wie bei gewissen zügen, wo öfters ausfälle sind) Und ich habe einen lieblingsbus gefudnen, der die Tour Düsseldorf - Berlin und umgedreht fährt. (Auch über essen und Dortmund) Er fährt von Mo-Fr jeden Morgen 6:30 aus Düsseldorf los nach Berlin, und von Berlin aus ist es immer der Bus, der 15:30 zurück fährt. (Bis auf Tage, wo der Bus in der Werkstatt ist, ist er imemr da) <3 er hat Schwarze, bequeme Sitzte (Die keines Weges so heiß werden von der Sonne oder so) - Mega fette klimaanlagen über jeden Sitzt, für jeden sitzt, man kann die Sitzte die nebeneinander stehen leicht auseinander schieben (Die Person die am Gang sitzt, kann ihren Sitzt in richtugn gang ein wenig schieben mit Hilfe des seitlichen, untersten Hebels), der Busfahrer ist ein ruhiger und äußerst netter, und man hällt bei meiner lieblingsraststätte für 45 min wo Mces, Beate Uhse, ein Spielekasina, KFZ und KFC :3 + Tangstelle mit imbiss und kostenloser Toilette x3 UND der Bus war bis lang immer pünktlich (Jedoch muss ich sagen: Das bis lang ale busse von dennen echt pünktlich war, mit denen ich so fuhren durfte.)

Foto's


Ignoriert bitte das Datum(es ist nicht ganz korrekt) - ich weiß nicht wie man das bei der kamera umstellen konnte xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen