Samstag, 21. Dezember 2013

Das besondere Türchen 21 x3

Heute ist es soweit! Ich darf es auf machen, jippy jaw :333
Ich habe brav gewartet es endlich voller Genuss öffnen zu können doch bevor dem so ist, fiel leider der erste Blick auf den eindeutigen Schnitt eines Katamessers/Teppichmessers von einem zu neugierigem Postboten auf. Er/Sie schnitt nämlich nicht nur das liebevoll eingepackte Päckchen auf sondern durchschnitt auch sauber ein stück der Plastikschachtel - es war nämlich kein Normales päckchen, nein ;3 Es war das besondere Türchen und statt in einem Pappkarton war mein Türchen in einer Plastikschachtel. Doch da nichts weiter aufgerissen wurde, geh ich davon aus, das alles angekommen ist ^_^
Natürlich war die Post wieder sehr geschickt was "hübsche Bilder zu kleben" anging, doch ich hab es so gut es geht befreien können (sieht man bei Großansicht besser, daher einfach Bildchen anklicken xP) :3 ich find's sehr süß und es war auch schon so liebevoll eingepackt, was es nur noch schwerer machte es nicht sofort zu öffnen!
Als es nun endlich soweit war kam mir so einiges entgegen. Ein Päckchen in Plastik was bis oben hin vollgestopft war - und ein blauer Brief lächelte da sofort entgegen.

♥ Das ganze war ein mehr als großzügiges Türchen, mit so viel hab ich gar nicht gerechnet! (Vielen Dank!)
Ich hab das ganze mal ein wenig unterteilt denn alles hätte ich garnicht so abknipssen können, das wirklich alles sichtbar ist:

Wohlfühl: Her gibt es einmal eine Gesichtsmaske für Gestresste haut, Schöne blaue Baderosen mit Rosenduft, Bebecreme und Tee, ganz viel Tee ^A^ Grüner Tee, Mango Litchi (Super lecker), Hüttentraum (mit Rumtrauben-Orange) und Wintergenuss - Apfel-Zimt (Yamyamyam)
Naschkram: Neben Tee kann man vom Naschkram nie genug haben! Kinder Bueno fiel mir sofort in's Auge, da es mein liebstes von Kinderschokikram ist, dann gibts auch noch: Kinderschokoriegel, Yoghurette, Smarties, minirittersport, Kirschlollys (meine absoluten lieblingslollys Q//Q Woher hast du das nur gewusst?), Reiscrecker und viele viele Super süße Hallo Kitty bonbons ♥ (Mit dazu passende Stickers)
Auch gab es ein Kinder Ü-Ei, allerdings hat es den Transport nicht mehr überlebt gehabt p.q es war schon fast ganz kaputt gebrösselt.... Liegt vielleicht dadran, das jemand schlüpfen wollte :D~♥ (Siehe fotolein <3) War daher eine gute Wahl, ich hab ne Tasche voller Anhänger, Buttons und Co~ und jeder davon hat ihren Ursprung da ich sie mir nur schenken lasse (oder wo kaufe wenn ich wo special bin, wie in england) Lesestuff + Sonstiges Kleine Lesekostproben, eine eingeschweiste super süße Postkarte, viele bunte und süße Sticker zum aufkleben - die bunten Tiermotiefe sind sogar gedellt also~ zum touchen °w°, Selbstklebende Bueno Notizblöckchen (Trift sich ganz gut, hab keinen mehr xD) und ein Lesezeichen :D
(Ach und ich hab diese zwei Plastikdings in durchsichtig und lila bekommen, leider weiß ich absolut nicht was das ist QoQ' bzw wozu das gut ist, wodurch ich mir gleich doof vorkomme xD)
Ich hoffe ich hab nu nichts vergessen °O° So oder so ist alles auf den ganzen Fotos genauer zu betrachten :D
Ich kann da gar nicht groß sagen was ich besonders toll fand, da das eher so ging als ich alles nacheinander raus holte (ich hatte es nicht ausgekippt!):


"ohhhhw Kinder Bueno~♥ - ohhhhw Baderosen °Q° ~ Ohw wie süß sind die Sticker denn bitte ♥ - QoQ omg Kirschlolly, wie lang ich schon keinen mehr hatte.... - MAN ist das viel Tee Q//w//Q Und auch noch so viele leckere Sorten (JAw, Kein Anis und kein Ingwer und keiner mit Pfeffer ♥♥) - Aaahhhhw die Postkarte ist so cute >//w//<"
*räusper* Nun ja.... Und zu guter letzt sah ich den super süßen Sticker auf der Plastikpackung Q//Q

Meine Wichtelmutti(Kami-Chan hat mir somit ein Rundumpaket geschickt, da lässt sich nur noch sagen: Super lieben Dank! Die Zombieapokalypse kann kommen, ich bin gerüstet mit Tee, Süßkram und hab sogar noch was für die kleine Langeweile und den anstehenden Stress des Alltages (Oder des Zombie abschlachten, muhahah xD)
Und vielen Dank an Satsuki, die das Tolle Event erneut gestartet hat :3 Und hier fidnet ihr die Wichtel-Ergebnisse!

1 Kommentar:

  1. Frohe Weihnachten *was da lässt* http://www.cherry-in-the-air.de/images/christmasaward.png

    AntwortenLöschen