Freitag, 20. Dezember 2013

Typisches Bloggelabber~ ♥

Hallo ihr lieben Stalker!
Im Moment ist hier mal wieder rechter gammel Modus, mh? Entschuldigt p.q es ist Dezember, und das bedeutet Weihnachten, und das bedeutet wiederum viel zu tun, jaja :D kennt ihr ja sicher selbst.
Zusätzlich bin ich auf Wohnungssuche. oh man... Da hockt mein Vater 'gut' hinter mir um mich auch tag täglich (so fühlt es sich zu mindestens manchmal an) zu erinnern, dass ich noch nichts habe.
Die letzten zwei Wochen habe ich wunderbar in Düsseldorf genossen ♥♥ Da wurde ein wenig im freundeskreis gewichtelt dank mir. Denn ich hatte vor 2-3 Monaten die Brilliante Idee da zu wichteln xP Und zwar Farbwichteln - Jeder zog ein Namen - den Bewichtelte man dann, und eine Farbe - das/die Geschenk/e mussten somit in dieser Farbe sein - die Farbe der Packung war eher nebensächlich solang der Inhalt in der Farbe war. Preislimit war von 10 bis 20 €, damit alles einigermaßen fair bleibt. Zwar waren wir nur zu viert, doch es war doch mal was neues.
Ich selbst hatte Rot gezogen gehabt, eine Farbe die ich selbst sehr mag ~ Mein Wichtelkind bekam in der Farbe Granatapfeltee, Erdbeer-traubenzucker, Eine angebessene herzkette von KoolKostum und ein rotes Hallo Kitty Backbuch :D
Ich selbst wurde in Blau beschenkt~ und meine Wichteltante hat da gut gemeintes Deko für meine Zukunftswohnung mir zukommen lassen :3


Das War's auch schon erstmal wieder von mir ^.^ Morgen darf ich mein besonderes Türchen auf machen, was ich selbstverständlich hier veröffentliche :3 Ich freu mich schon derbe darauf. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen