Donnerstag, 6. Februar 2014

Mein Jahres-Vorsatz/Erfüllung #01

Na Ihr~
Wisst ihr noch, was ihr euch als Vorsatz für 2014 nahmt? Nun, ich habe es hier ja im Nachhinein veröffentlicht, meine große Liste. Tya und nun kann ich gar schon etwas abharken x3
VorsatzStand?
Privat 1: Erste, eigene WohnungCheck
Privat 2: FachgymnasiumBeworben
Privat 3: Nähen//
Privat 4: SportGerät, Gewichte, Dvds, Videos von Mutter bekommen
Privat 5: ErnährungMehr Obst bislang
Online 1: OurWitchschool//
Online 2: BlogNeue Review-Ecke eingeführt, Webreviews wieder mehr gemacht.
Online 3: Calipco Gfx//
Online 4: StaffelpagesOffline in Arbeit ^.~
Online 5: Youtube//

Ja, also ich bin doch noch gut im Rennen, nicht?
Meine Erste Wohnung war in Rostock gar nicht so schwer zu finden. Leider natürlich nicht meine Traumstadt an Düsseldorf und daran wird Rostock auch niemals anstinken können finde ich, doch dann wird halt mehr gesparrt um öfters mal meine Leutchen in Düsseldorf zu besuchen x3 (und um den Süßen im Bubbletealaden x,D Und Japanmeile, und überhaupt °O°). Abgesehen davon ist Rostock ja auch schon eine Steigerung, im vergleich zu einem 7000 Einwohner Örtchen... Gestern hab ich den Vertrag abgeschlossen und meine Schlüssel begkommen, Jaw~. Nun heißt es Stromanbieter aussuchen, Einwohner meldeamt, Kartons und Möbel schleppen und ab und aufbauen, Malern~, Internetanbieter suchen und bestellen (!)... Am 15.2 kommt der letzte Rest an Kühlschrank, Waschmaschine und Geschirrspüler (krieg ich von meiner Mutter, da sie am 17.2 mit ihrem Verlobten zusammen zieht) und dann~~ bin ich wohl im Eigen Heim und bis mein Internet da funktionstüchtig ist auch verständlicher weise nicht online.

Ja~~ beim Fachgymnasium hab ich mich auch schon brav beworben. Ich muss bis ende Februar ein Sprachnachweis von meiner alten Schule mir abstempeln lassen - was ich vor kurzem erst bekam (und nun sind Schulferien... sehr klever xD) Aber naja, am 17.2 geht die Schule hier ja wieder los, so dass ich am 17. Dann mir den Stempel holen kann, um das dann dem Fachgymnasium zu schicken. Jaw~♥

Auch bei der Ernährung mach ich das so viel ich kann hier im Haushalt (hier ist fleisch und Kartoffel Hauptnahrungsquelle xD), daher Krall ich mir hier so viel an Obst wie es geht. 2 mal Täglich esse ich mindestens was (Apfel, Kiwi, Pampelmuse, Weintrauben, Bananen, Himbeeren, Mango, Nashi....) Gemüse ist hier schon mehr Rarr~. Bei Einzug der eigenen Bude wird sich das dann aber auch wieder ändern ^.^
Ebenso bin ich dank Mutter schon für den Heimsport gewaptnet. Fitnessstudio kann ich mir im Moment nicht leisten und wenn ich was wo machen wollen würde, dann wär es die Schwimmhalle ^.~ Aber auch damit geht es dann im Eigenheim erst richtig los.

Tya und online... bin ich hier ja recht fleißig in letzter Zeit (im vergleich zu sonst xD) und es macht mir auch viel mehr Spaß wenn ich selbst seh, das die Page nicht so vor sich her immer mal gammelt x3 Auch bei den Staffelpages habe ich mir mein altes Kadaru Saja geschnappt und vollkommmen umgekrempelt. Ich weiß nicht ob jemand überhaupt noch diese Staffelpage kennt, es ging um eine Welt Namens Kadaru Saja die in 7 gespalten wurde, mit Elementen Kampf und so~~ und Auserwählte sollten die verstorbenen Kriegerseelen wieder zusammenführen und die Staffelpage wurde daher aus 7 Sichten geschrieben (von jedem Held aus sogesehen die ganz eigene Story die sich dann im verlaufe überkreuzt).
Ja! Und nun... wo ich das wieder so am basteln war dacht ich mir: Wieso hab ich nie eine Staffel vorher gemacht, in der die Geschichte der Krieger erzählt wird, und wie die Welt damals gespalten wurde? Also - gesagt, getan, Eine neue Season wird vor der eigentlich von mir gewollten Story kommen. Bis auf die Steckbriefe und die Weltkarten-info gedöns ist schon beinahe alles fertig, Manche Cods wollen noch nicht so recht wie ich will aber das krieg ich auch noch hin °o° Jaw~ (und worauf ich stolz bin ist, das ich die Weltkarte ganz allein gemacht habe D: jaaaha~~ Hat gedauert aba sieht gut aus xD Eine kleine Vorschau seht ihr rechts <3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen