Freitag, 21. März 2014

WwW - Ich bin wieder da!

Der Umzug ist geschafft und das Internet läuft endlich wieder. Mein Laptop hat sich dezent im Griff und daher kann ich endlich wieder meiner Lieblingstätigkeit nach gehen: Blog, Rpgn und an Glitzergruft rum schrauben :D

Nun gut, somit hier der letzte Eintrag zu meiner neuen, ersten, eigenen Bude (ick froi mick sow :D) ^_^ Nachdem alle Wände bemalert wurden, kam die Küche dann auch schon bald vom Nachbarn. Mein bruder hat elektriker gespielt udn mir den herd und den Ofen angeschlossen (Vielen Dank :D) Und er läuft super. Ich liebe die Küche <3 Klein fein und ganz in meinem Stil (nicht so hell D:) Auch der Kühlschrank kam hinzu. Einzig was in der Küche noch nicht passt ist mein tischchen und Stühlchen in Blau, doch erstmal nimmt man ja das, was man kriegen kann ^.^
Es müsste nur noch bei der Küche mit Silikon abgedichtet werden, da man noch die herdplatten zb einfach raus heben könnte, udn auch zwischen fliesen und küchenplatte.... aaaaber das läuft ja nicht weg.

Mein großer Bruder, der brav beim Umzug mit half, reichte mir letzte Woche (ich glaube...) Seine alte schwarze Couch rien, Jaw :3 ich hab somit auch ein Platz zum rum lümmeln. Ein Teil der rückenlehne ist noch angeknackst, aaaaber die wird noch repariert.

Tja, und dann gab es noch die Sache mit der Waschmaschine...
Ich habe eine Waschmaschine ja von meiner Mutter bekommen. Nach schrubben udn putzen - erst meine Schwester, dann nochmal von mir, folgte ein Reinigungsprogram - Es gibt solch Pulver und Gel zu kaufen was man statt wäsche rein knalln kann und halt dann einmal durchlaufen. War gut, geruch war wieder fresh. Somit konnte ich meine Vorhänge waschen, eine Ladung koch wäsche uuund das wars auch schon - ein unangenehmer Geruch dominierte danach nämlich wieder in der Maschine. Ich beschloss noch einmal ein Reinigungs und entkalkprogramm zu machen da ich ja immerhin meien Wäsche waschen musste xD allerdings hat sich dann die Maschine ganz verabschiedet. Jaw~
Naja, somit muss man eben Improvisieren bis man sich eine neue Leisten kann °O°.... Glücklicherweise hab ich schon den ein oder anderen wissenden und ein oder anderen unwissenden freiwilligen helfer gesichtet, der mir eines Tages hilft das ding zum Elektromüll raus zu tragen, zwei Mann müssen bei dem Gewicht schon anpacken...

Tja, das war's im Groben auch schon von der Bude, denk ich.
Somit: Ich bin wieder da, und falls ihr Eure Website zum Beispiel Reviewed haben wollt, hier auf meinem Blog, dann Meld dich einfach an♥

Ps: Das letzte Bild drückt meine Sehnsucht aus QoQ Ich liebe diese drecks eier.... Und dann sah ich ihm laden das - ich mein, der Laden hat es verstanden: Nur Milchcremefüllungen im Angebot... QoQ



Fotos

1 Kommentar:

  1. Na dann sage ich doch mal Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung ^.^ <3 Bin ja mal gespannt wann das bei mir der Fall sein wird *hust* aber es ist ja gut, dass alles gut läuft .. abgesehen von der Sache mit der Waschmaschine, die hoffentlich auch bald gelöst ist.

    glg,
    Franzi
    chaotischkreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen