Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtszeit~ :3

Oh man, ich habe ja schon eine ganze Weile nicht mehr gepostet, gomen~
Im Moment darf ich jede Woche eine Klausur schreiben, hier und da immer wieder Test's oder Gruppenarbeiten @@ Es ist ein wenig stressig, da kam mein Weblife ein wenig zu kurz. Aber nun sind ja bald Weihnachtsferien :D Jaw~

1. Mein momentanes Nähprojekt:

Ja, ich war so "Lebensmüde" und habe mit einem großem Nähprojekt die letzten Wochen angefangen: Ein Weihnachtliches Ballkleid für die AnimaHaro 20 in Rostock. Man muss dazu sagen, das ich noch nie was so großes genäht habe, schon garnicht mit der Maschine - dem entsprechend stell ich mich auch an xD Im Moment bin ich beim nähen oder eher schon beim Abstecken im Kampf, und ich verwandel meine ehemaligen Pumps von meinem Sillent Hill Nurse Cosplay zu Glitzerschuhen xD
Ich habe kein Plan, ob ich damit rechtzeitig fertig werde - aber wenn nicht, dann werde ich es auf jeden Fall zu Weihnachten 2015 fertig stellen =)
Bilder:


2. Staffelpages

Ich bin ja doch schon seit Jahren bei den Staffelpages verstärkt unterwegs. Ich selbst hatte ja auch schon einige Gestalltet gehabt und einige sind gar noch in Planung.
Irgendwo aber kommt es mir so vor, das diese Szene immer mehr schwindet ö,ö Viele Staffelpages schwinden, zu mindest habe ich diesen Eindruck. Seht ihr das vielleicht anders?
Andernseits finde ich es erstaunlich, was aus eienr Staffelpage so alles werden kann: Alunaria zum Beispiel hat es geschafft aus ihrer Geschichte, die anfänglich eine super Staffelpage war, ein Buch drucken zu lassen. Solch Erfolge zeigt mir persönlich immer wieder, was man so erreichen kann mit Willenskraft und Durchhaltevermögen.
Zwei Staffelpages in der Genre Fantasy und Adventue werde ich eines Tages noch online treten, da es die ersten Storyideen sind die ich hatte, seit dem ich zu dieser "Szene" kam - also schon echt lange... Ich wollte auch immer mal eine Adult-Staffelpage erstellen, doch bezweifle ich irgendwo, das ich so etwas gebacken kriege (schon alleine mit server finden die sowas tolerieren xD)

3. Doremi-Schule

Ja, seit einem Jahr ist meine Doremischule "Our-Witchschool" auf Umzugsmodus. Das alles dauert(e) viel länger als ich erwartet habe, dann kam hier und da immer wieder was dazwischen (Tot meines Laptops, Umzug, Schulbeginn), Aber nun kann ich sagen: Ich bin gut dabei. Die Läden müssen noch gut aufgefüllt werden, so wie noch kleine nebenseiten gefüllt, aber dann wäre es auch schon fertig. Ich hoffe, ich schaffe es im Januar wieder online zu bringen - denn die Website bleibt eine Manuelle Seite, jedoch nun mit Forumaktivität (wo man dann Magical Balls verdienen kann und bei Spielen mit machen kann).
So oder so: Wenn die wiedereröffnung da ist, gebe ich es auch hier kundt da ich es gerne mit einem Gewinnspiel dann feiern würde. Hab auch schon ein paar Preise mir ausgedacht, und es wird ein Gewinnspiel wo jeder mit machen kann (Also ein Glücksspiel). Was es dann da aber genau zu gewinnen gibt, bleibt geheim ;3

4. kleines Video

So, und zum Abschluß zeig ich euch noch ein kleines, Bewegendes Video auf das ich die letzten Wochen so gestoßen bin ^.^~

2 Kommentare:

  1. Ich hab zwar nicht alles verstanden, was auf dem Zettel im Video stand, aber das Video spricht für sich. Wirklich bewegend. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Worte auf dem Zettel waren "A simple act of caring creates an endless ripple. (that comes back to you.)"
      Heißt so viel wie: "Ein einfacher Akt der Fürsorge schafft eine endlose Welle. (Diese kommt zu dir zurück.)"
      Oder mit anderen Worten: Das kümmern um andere sorgt dafür, das auch diese sich mit um andere mit sorgen. Das "breitet sich" wie eine Welle aus, die Fürsorge untereinander. Und diese Fürsorge kann/kommt zu dir eines Tages zurück kommen.
      (Deswegen die Wassertropfen am Ende ;3 Wenn einer Beginnt, kann daraus Wellen schlagen.)[und sorry für die späte Antwort]

      Löschen