Donnerstag, 29. Januar 2015

[Aktion] Kleinigkeiten die das Herz erwärmen ♡

Heute gibt es was für Euch! Ja~ richtig gelesen, genau für dich! Zumindest mit etwas Glück.
Durch den Blog Authenticscribble bin ich auf eine schöne kleine Aktion gestoßen, wo ich gerne mit mischen möchte. Es scheint, als sei die Aktion vor allem für die Blogger ausgelegt, doch ich habe gegen all die anderen Webszenen (Staffelpages, Gfx, Ados und Schools, Anime/Manga, sonstiges~ wuhpidu xD) gewiss nichts (Also liebe Webbys, ihr könnt diese Aktion auch bei Euch gerne Starten!)
Um was geht es bei dieser Aktion nun überhaupt?
Anderen eine Freude zu machen! Darum geht es.
Ich werde im laufe des gesamten Jahr 2015 den Gewinnern/Teilnehmern je eine kleine Überraschung per Post zukommen lassen. Wann genau bleibt eine Überraschung. Es kann also in 2 Wochen sein, aber auch erst in 6 Monaten!
Jeder, der ebenso viel Freude hat anderen eine kleine Freude zu machen, kann gerne auch diese Aktion bei sich starten!

Was genau bekommt man als "Überraschung"?
Tja~~ wenn man das genau wüsste, würde es keine Überraschung mehr sein, nicht wahr?
Im Grunde hängt es von der Person ab, der diese Aktion führt. Es kann also von selbstgemachten Sachen, bis hin zu... ja, allem was sein! Manche sagen schon so eine ungefähre Richtung an, was es sein könnte, andere verraten absolut nichts (^o~)♡

Ihr möchtet als Teilnehmern mit machen?
Dazu müsst ihr einfach unter dieser Aktion via Kommentar eine kleine Nachricht hinterlassen (mit Eurer Emailadresse am besten als URL angegeben, oder Eurer Website wo ich euch dann kontaktieren kann[Kontaktformular, oder sonstige Kontaktdaten stehen dort irgendwo]).
5 Teilnehmern werden dann in diesem Jahre 2015 von mir mit einer Kleinigkeit beschenkt ^.~ Wenn es mehr als 5 Teilnehmern gibt, werden die Glücklichen per Los gezogen.
Somit gibt es für jeden eine Chance, ohne irgendwas groß machen zu müssen!

Am 01.03.2015 findet die Verlosung statt - alle Kommentare die also bis zum 01.03.2015 um 00:01 eingereicht wurden, haben also die Chance mit zu mischen. Pro Teilnehmer - 1 Los. Einfach, nicht?

Ich hoffe, es finden sich ein paar Teilnehmer ein, und wünsche diesen schon einmal viel Glück :3 ♥

6 Kommentare:

  1. Halli Hallöle x3
    bislang sind wir uns zwar unbekannt, aber das kann man ja ändern XD
    Find diese Aktion ne supi idee
    werd ich wahrscheinlich auch mal ausprobieren sobald meine Page was älter ist bzw ich mehr kontaktive Besucher hab oxo

    würd also demnach gern mitmachen x3 *hinhock und wart*
    meine email is: dartzia@hotmail.de
    kannst aber auch gerne mal auf meiner Homepage http://vongola-hideout.kilu.de vorbeischauen

    Bis dann
    CIAOSU ~ o((^0^))O

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ^^

    Finde auch dass die Aktion ne tolle Idee ist. Bin am überlegen ob ich diese Aktion auch auf meiner Seite starte. Müsste mir nur noch überlegen was genau ich dann verschenke :D

    Meine Mail Addy wäre: kasuna@gmx.net
    Meine Homepage: http://witchtime.darkcharms.de

    Würde mich freuen dich mal auf meiner Seite zu sehen und wenn du einen Post in der Shoutbox hinterlassen würdest ^^

    Mata ne~
    Kasu :3

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da bin ich mal gespannt. Ich werde die Aktion defintiv übernehmen auf meinen Blog :)
    Klingt echt süß!
    Meine E-Mail ist: Maron@destiny-projekt.de
    Mein Blog: www.destiny-projekt.de/blog

    Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Die Aktion "Kleinigkeiten die das Herz erwärmen" ist nun abgeschlossen. Da es nur drei Teilnehmer waren, gibt es keine Auslosung und ihr alle bekommt etwas zugeschickt :) Schick mir bitte deine Adresse und was du magst sowie was du gar nicht magst an meine E-Mail(redpug@outlook.de). Im Laufe des Jahres erhälst du dann eine Kleinigkeit :)
    Lg Katrin

    P.S. Freut mich, dass du die Aktion auch gestartet hast :) Würde bei dir gerne auch mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja Google liebt mich wieder, wieso auch nicht? Ist immerhin etwas besonderes :D
    Die Aktion finde ich natürlich gut, nein eigentlich Klasse denn so hat man mal wieder was, wo man nicht weiß was kommen wird~
    Das ganze würde ich von Fee dann unter die Lupe nehmen lassen.
    By the way hast du schon die japanische Mayo probiert?

    Greezy Mia
    P.s Ich denke meine Daten kennst du auswendig xd

    AntwortenLöschen
  6. huhu!
    was für ne süsse idee :D
    ich glaub irgendwann mach ich das auch mal ^^

    naja ich versuch dann mal mein glück :b
    meine email ist 21091995@outlook.com
    und meine url oppa.yehet.me

    lg
    ran

    AntwortenLöschen