Donnerstag, 8. Januar 2015

Willkommen in 2015!

Man man, war ich über die Weihnachtliche Zeit faul, hier auf Blogschrott gewesen!
Nun ist es schon 2015 und ich wünsche euch allen ein frohes, neues und Gesundes Jahr :3
Ich persönlich habe mir dieses Jahr keine Vorsätze gemacht, bis auf: Weiterhin mein Bestes in der Schule geben!
In einem Monat habe ich auch schon mein Halbjahreszeugniss - kaum zu fassen, das ich so etwas mal noch bekommen werde. Bis jetzt sieht es gar ganz gut aus, allerdings schreiben wir bis dahin auch jede Woche noch einige Klausuren...
Es wird für mich also noch viel viel zu lernen geben, immerhin wiegen die Klausuren 50% der Zeugnisnote, und in einigen Fächern haben wir nur 2-4 kleine Noten und sonst noch nichts...

Weihnachten! Ja, es war Weihnachten und auch ich lies ihn nicht aus. Meine beste Freundin war über Weihnachten zu besuch x3 Am 24. kam meine Mutter zum Weihnachtsessen (Den meine Beste gekocht hatte, schmeckte super!) und zur Bescherrung :3
Auch war ich in Rostock bei der Anima Haro, wo noch gewichtelt wurde ^.^ Ich hab leckeren Tee bekommen, einiges an Schoki, ein Eismach-Ding mit Melonen-Sirup für das Eis, Japanische Mayo (Die schmeckt so toll x3) Und ein großen großen Gutschein für ein Bastler-Shop, wo ich nun auch schon bestellt habe x3 (Am meisten Textilfarbe zum sprühen :D)
Alles in allem war es ein recht ruhiges und doch angenehmes Weihnachtsfest :D Jaw~ ♥

Natürlich kam der Schnee erst einige Tage nach Weihnachten... und leider blieb der Schnee auch nur 2-3 Tage. Aber hey! Es gab Schnee :D

Ja~~ ... und noch immer bastel ich, immer wenn ich Zeit habe, an meiner Doremi-Schule weiter... Alles neu zu pixxeln frisst echt viel Zeit (vorallem wenn man es imemr und immer wiede rnicht so hinkriegt wie man will!) . Doch Aufgeben kommt nicht in die Tüte, zu mal ich ja auch nur noch wenig vor mir habe, was gepixxelt werden darf :D

Ebenso bin ich fleißig am rum probieren, wie ich Cyberstamps am dümmsten hin bekomme. Ich weiß, ich weiß, die Stamps scheinen schon sehr "auß der Mode", doch Phasenweise hab ich richtig laune so etwas einfach mal zu erstellen!
Wer weiß, vielleicht werd ich gar mal welche online bringen, aber erst einmal wird sich um die School gekümmert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen