Sonntag, 10. Mai 2015

Post aus Tokyo ~(^o^~)


Am Donnerstag ging ich nichts ahnend zur Post, um meine Pakete ab zu holen. Ich hatte einiges bei Amazon bestellt gehabt. Doch als die Dame mit einem so großen Paket um die Ecke kam, sah ich überfragt drein. Dann war es auch noch eines mit Japanischen Schriftzeichen. Kurz überlegte ich: "Hatte ich etwas aus Japan bestellt gehabt?", - Nein, nein das hatte ich nicht. Dann schepperte es in mir: Hiroki!

Seit über einem Jahr schreibe ich mit einem jungen Mann, der in Tokyo lebt. Vor einigen Monaten schrieben wir über Süßigkeiten. Er mag zb total gerne Haribo, wobei ich ja auch Ramune mag (Japanische Limo - gibt auch viele Süßigkeiten in dieser Geschmacksrichtung). Auch unterhielten wir uns darüber, das wir hier nur die Klasische KitKat zb. haben, oder auch Fanta und Pepsi, während die in Japan ja davon dutzende Sorten haben (Ich will eine Pfirsich Fanta!! Und die Blaue Pepsi! Udn die Grüne! Und die Schneeweiße!!!) *räusper*
Nun, wir hatten dann die Idee gehabt, uns mal gegenseitig was zu senden - zb. Schlug ich es vor, er allerdings wollte nicht, das ich ihm was schicke, da er im Moment nichts aus Deutschland möchte - und somit wollte auch ich das dann nicht machen (ist halt doof wenn der eine so große Kosten hat ohne 'gegengefallen' sag ich mal.), nur leider hatte er schon meien Anschrift... Ich machte ihm klar, das ich dann auch nichts möchte xD und er versicherte mir (eigentlich) auch, das er es dann bleiben lässt... Ja, und das Paket ist das Ergebniss!

In dem 5 Kilo Paket sind einiges an leckerein, die wenigsten kenn ich (aus Düsseldorf - Japanmeile), Ein "Streetfighter-Curry" wie es scheint (ja wir unterhielten uns über retrospiele, so auch Street Fighter :D) und es gab noch 3 Mangas oben Drein - 3 Bekannte, Detektiv Conan, Fesseln des Verrats (Die ich auch auf deutsch hier hab) und - der erste Hellsing-Manga (Hellsing ♥). Ich solle doch das Japanisch üben, und vielleicht seien diese Mngas eien Hilfe oder ein Ansporn für mich (höhö....).
Ich bin über happy (Hiroki ist so lieb D:!) und genieße laaaangsam um ganz lange was davon zu haben :D

Ich denke, ich werd auch noch mal eine "Candy übersicht" mit kurzer Beschreibung und Feedback zusammen stellen ♥ Damit man mal gucken kann, ob man sowas auch mal probieren mag, wenn man die chance hat x3 (Oder damit man überhaupt weiß "was" das ist (^0^) )

2 Kommentare:

  1. Wie niedlich :)
    Selbst nach meinem dritten Besuch in Tokyo habe ich mich immer noch nicht durch alle Süßigkeiten getestet. Ich liebe zB Strawberrie KitKat. Sollte es hier auch geben und Pocky!

    Ich hoffe es schmeckt dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt es so viele Varianten! Ich würd gern die Ramune-Kitkats probieren (blau) da ich die Limo Ramune total liebe x3
      Ich wär auch dafür, das es die verschiedenen Softdrinks hier geben könnte wie Pfirsich-Fanta, oder die Blaue oder weiße oder Grüne pepsi :D
      DIe KitKats die ich bekommen habe, backt man im Ofen kurz auf :3 Es soll in Richtung Käsekuchen wohl gehen, aber mich erinnern die dann an Vanilleplätzchen <3myommyom

      Löschen