Samstag, 25. Juli 2015

Erdbeerkirsch feiert Geburtstag!

Ja, noch ein Geburtstag ♥
Erdbeerkirsch wurde dieses Jahr schon 6 Jahre alt <3 Ich hoffe, wir werden noch weitere 6 Jahre Satsuki mit ihrer Website Erdbeerkirsch begleiten dürfen :3 Ich denke jeder kennt Erdbeerkirsch mittlerweile, doch für die, die vielleicht noch nie diese Website besuchte kommt hier ein kurzer Einblick von mir:
Erdbeerkirsch ist eine vielseitge Website. Von Kleinen Spielerein über tolle Graphicen für die eigene Website bis hin zu einer großen Infoecke über Japan, deren Kultur, Sprache und und und. Mein persönlicher Lieblingsbereich ist, neben der Japan-Ecke, der Blog Kirschkuchen. In diesem könnt ihr unglaublich viele leckere Rezepte wieder finden! Ja auch tolle Tipps und Beispiele um schöne Bentos zu kreieren kann man einsehen. Nicht nur das: Zum einen gibt es zb: ein tollen (wenn auch schon etwas älteren) Tagebuch über Satsuki's Japanreise. Zum Anderen teilt sie viele Bastelideen mit einem, zb von selbst erstelltem Badesalz :)
So, ich hoffe, ich konnte ein paar Leute neugierig auf Erdbeerkirsch (+ Kirschkuchen) machen.

Auf jedenfall gibt es ein schönes Geburtstagsevent, wobei jedermann mitmachen kann. Es gibt drei süße Preise zu gewinnen, oder viel mehr ganze Pakete an Preise!
Unter anderem eine süße Bento oder Japanischen Naschkram.

Wer also Lust bekommen hat einmal vorbei zu schauen, der möge sich eingeladen fühlen das Event einmal zu besuchen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen