Sonntag, 19. Juli 2015

Our-Witchschool feiert Geburtstag!



Manche von euch wissen ja bereits, das ich eine manuelle Doremi-Schule leite. Dies feiert dieses Jahr Geburtstag, denn Our-Witchschool kann dieses Jahr 10 Jahre Onlinezeit vorweisen! Es ist also zeitgleich ein Jubiläum!

Und so möchte ich euch von der Feier erzählen, denn diese ist zeitgleich ein Gewinnspiel!
Durch spiele und kleinen Tätigkeiten kann jeder (nicht nur die Schüler, sondern wirklich jeder) "Glückstickets" gewinnen.
Am Ende des 3 wöchigen Events wird jeder Glücksticket in ein Topf geworfen. Dann wird ausgelost. Wer als erstes gezogen wird, darf sich als erstes eines der Preispakete aussuchen, wer als zweites gezogen ist als zweites, und wer als drittes gezogen wird bekommt das übrig gebliebende. Je mehr Glückslose man also hat, desto wahrscheinlicher ist es zu gewinnen. Man muss jedoch nicht viele verdienen, auch wenn man nur 1 Ticket hat macht man ja automatischer mit - mit einem Glücksticket eben.
Verständlich, nicht?
Es gibt also 3 Preise zum Abräumen, und ich hoffe, das für jeden was bei ist. Es ist mein persönlich erstes Event im Web, welches mit Echtpreisen geführt wird von mir. Wie es laufen wird? Ich bin gespannt.

Wer also Lust hat mit zu machen um sein Glück zu versuchen, der möge sich nun eingeladen fühlen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen