Freitag, 31. März 2017

Oster-Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben!
Es ist Zeit für ein kleines Oster-Gewinnspiel hier auf Blogschrott.
Jeder kann mit machen und es ist auch ganz Einfach:
Jeder kann selbst bestimmen was er machen möchte und was eben nicht - je mehr man macht, desto öfters wird der Name in den Lostopf gesteckt.
Am Ende wird dann der Gewinner gezogen.

Und so kann man sich Lose verdienen:
- Hinterlasse diesem Beitrag ein netten Kommentar. Gerne auch mit deiner Website - falls du denn eine hast [1 Los]
- Mal ein (kleines) Bild zum Thema Ostern! Ihr könnt stattdessen auch gerne ein Bento gestallten mit diesem Thema! (bitte an Francis.kartaschewski[at]posteo.de senden) [2 Lose]
- Zähl auf Blogschrott die versteckten Eier. Wie viele sind es genau? [1 Los]
- Verkünde auf deiner Website (oder falls du keine hast zb Facebook) Blogschrotts Oster-Gewinnspiel! [1 Los]

Insgesamt kann man also 5 Lose sich verdienen ^_^

Und nun wünsche ich viel Spaß!

...
Oh, ihr wollt noch wissen was es zu gewinnen gibt?
Dann bitte ich um Trommelwirbel!

Zu gewinnen gibt es: Eine Sailor Merkur-Plüschi (Aus Japan) und ein paar leckere, Nascherein, vielleicht auch was leckeres zu Trinken... Vielleicht landet auch ein selbst genähter Dango in die Kiste oder noch der ein oder andere Manga~♥, wer weiß ;) Wäre doch langweilig, wenn man alles so genau wüsste....

Sendeeinschluss ist der 23.04.2017 um 23:59 Uhr.

2 Kommentare:

  1. Oh ein Ostergewinnspiel, was für eine tolle Idee. Da mache ich sehr gerne mit. (Ich liebe Sailor Moon, totale Kindheit!!!! Merkur-Power!! *wuhuhu*)
    Gerne teile ich denn Link bei facebook & twitter, hoffe es ist okay.
    Mal gucken ob ich heute noch was gezeichnet bekommen. (aufgeregt bin)

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! *_* Sailor Mercury gehört zu meinen Lieblingscharakteren und wie cool wäre es da, dieses tolle Plüschi zu gewinnen?! XD Ich habe dieses Gewinnspiel auch auf Mirei Prism Power (http://mireiprismpower.lima-city.de/) erwähnt. -^_^-

    AntwortenLöschen