Samstag, 22. April 2017

Ein Hinweis, ein Hinweis!

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seid alle gut über die Feiertagen gekommen.

Nur kurz wollte ich noch einmal auf diesem Wege auf das Ostergewinnspiel von Blogschrott hinweisen ;) noch ist alles offen.

Als zweites möchte ich ein kleinen Nebenblog von mir nun Vorstellen. Es ist nicht's besonderes, doch es ist etwas, was ich schon seit langem mal machen wollte: Yummy Dinner.
Yummy Dinner ist ein Blog, welcher rund um Gesundheit geht. Darunter auch Ernährung, Sport, aber vielleicht auch ab und an mal Psychisches, wenn die Nachfrage danach existiert.
Generell soll der Blog als Motivation dienen, für andere aber auch für mich. So, und wer da nun interesse hat, kann da gerne mal vorbei schauen.
Bis auf den "Begrüßungs-Post" gibt es da jedoch noch nicht so viel zu finden.
Ich nehme mir vor dort regelmäßiger zu Posten - auch wenn die Beiträge kleiner ausfallen könnten als auf Blogschrott (Mal hier ein Rezept, mal da ein stand der Dinge, ...)

2 Kommentare:

  1. Ui ein Motivation Blog, da bin ich aber auf die Beiträge gespant. Es macht schon mal nen netten Eindruck. Aber nehme mir dat jetzt nicht übel, eigentlich könntest das alles auch hier posten, oder?

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja könnte ich. Ich war auch am überlegen es auf Blogschrott zu machen - allerdings gibt es einige Leser, die Hauptsächlich wegen den Reviews und Rezepten oder Nähtipps hier sind.
      Ich möchte diese nicht unnötig mit Gesundheits- und Motivationskram "zu texten"

      Löschen