Montag, 24. April 2017

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Einen wundertollen Montag wünsche ich Euch.
Nun ist es vorbei, das Ostergewinnspiel auf Blogschrott hat ein Ende gefunden.
Leider haben nicht so viele Teilgenommen, aber na gut. Mit Sailor Moon kann wohl nicht jeder was Anfangen.
Und der Teils Überraschungs-Gewinn geht an...
*trommelwirbel*
Mirei!
Herzlichen Glückwunsch ^.^
Du dürftest eine Nachricht per Email von mir bekommen haben. Ich bitte dich auf diese zu Antworten :3
Und die anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ^_~

Oh und eines wollte ich dann doch noch zeigen, Mirei's eingereichte Zeichnung:
Süß, nüch? ^3^

1 Kommentar:

  1. Oh Gott ich sehe erst grade das ich noch nicht Gratuliert habe! *schäm*
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn & eine wundervolle Zeichnung! <3

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen