Donnerstag, 13. Juli 2017

Mitstreiter gesucht!


Link: WMC Seite <3

Hallo ihr Lieben!
Bei mir wächst von Tag und Tag der Entschluss ein Projekt mit jemanden weiteres im Team zu starten ♥
Was für ein Projekt?
Das liegt an der gesuchten Person!

Auch Newbys - also Leute, die noch nie eine Website groß machten in unserer schönen Szene, sollen hiermit auch angesprochen werden!

Nun, ich fange mal lieber von vorne an, ehe es noch verwirrender für euch wird.

Vor 13 Jahren begann ich mit dem Webdesign. Damals fing ich als Hilfsadmin einer Doremischule an. Diese School führte ich bald dann schon alleine und brachte sie auf über 10 Jahre reine Onlinezeit.
Leider schloss ich die vor wenigen Jahren, einfach weil es mir Zeitlich nicht mehr möglich war. Viel zu Komplex war das System der School... Zeitgleich gab es damals ein kleinen Boom mit automatischen Schools und Ados, und meine war halt vollkommen manuell.

Nun folgendes:
1. Schools und Ados werden immer weniger, aber auch Staffelpages nahmen ordentlich ab, so hab ich zu mindest das Gefühl.
2. Ich hege Lust, Kraft und genügend Inspiration für dutzende Projekte. Habe jedoch alleine nicht genügend Zeit und/oder Kenntnisse.

Deswegen:
Ich suche Mitstreiter!
1. Ich suche Leute, die entweder bock und das nötige wissen haben um eine automatische Ado, School, oder worauf du auch immer Lust hast, zu erstellen! - Ich würde sehr gerne von solch Leuten auch lernen um vielleicht eines Tages selbst halb- oder vollautomatische Seiten gestallten zu können.

2. Ich suche aber auch Leute, die Interesse an das Webdesign haben - aber schlichtweg keine Ahnung haben wie sie das umsetzen wollen, oder sich schlichtweg alleine nicht trauen.
Ich möchte Newbys die Chance geben dieses Hobby näher kennen zu lernen und lieb zu gewinnen, Erfahrung zu sammeln und neues zu lernen! Ich würde diese Personen gerne unterstützen, an die Hand nehmen, das ein oder andere bei bringen und gemeinsam eine schöne Page aufbauen.
Was für eine Page? Ich bin da sehr offen.
In erster Linie suche ich für Doremischulen, pokéados, Narutoado, oder was dir sonst so in der Richtung vorschwebt.
Wenn du aber auch ne interessante Story für eine Staffelpage hast, dann lasse ich mich auch davon gerne überzeugen!

Fühlst du dich angesprochen und hast Interesse?

Dann schreibe mir hier einfach via Kommentar. Hinterlasse dazu bitte eine Emailadresse, damit ich dir schreiben kann - oder eine Website die du aktuell hast, wo ich mich melden kann.

Hinweis: Nur weil ihr euch nun meldet, verpflichtet ihr euch natürlich für nichts. Wir lernen uns erst kennen und wenn dann noch Lust besteht, wird ein gemeinsames Projekt bestritten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen