Gästebuch

Statt einer kleinen Shoutbox gibt es nun hier die dauerhafte Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen :)
Wenn du einen Link da lässt, wird dir auf deiner Website geantwortet, ansonsten erfolgt die Antwort hier.

Kommentare:

  1. Das freut mich aber! Willkommen zurück! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu P-chan! <3 Wollte beschehid geben das ich wieder zurück bin!!! <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Uh, danke fürs bescheid geben! Hört sich echt super an *hehe* und ah wie geht es dir eigentlich so, Yuki? xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. **Hatte ausversehen meine Page nicht angegeben <.<""

      Löschen
  4. Heey :D
    Es freut mich echt, dass du noch im Web aktiv unterwegs bist! <3
    "Kennst" du mich noch? :D

    Hast du Interesse an einer Partnerschaft? Ich hab jetzt BL angegeben, aber ich glaub du weißt ja, dass ich mehrere Projekte hab ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Welche du möchtest, mir ist das relativ egal x3 Kennst du noch alle meine Projekte?(Grafik, Ado, Review, [new] Crossover Fanseite, [new] Kaninchenblog)

    :D

    AntwortenLöschen
  6. Okay^^
    Ach, da fällt mir ein, dass ich beim Kaninchenblog nicht direkt Partner nehme. Also entweder ich nehm dich als Ausnahme dazu ooder eine andere Seite xD

    http://aboutus.bplaced.net //Kaninchenblog//
    http://blossom-lounge.blogspot.co.at //Reviewseite//
    http://www.mystic-anime-gfx.yuedream.de/ //Grafikseite//
    http://blossom-lounge.blogspot.co.at //Crossover Fanseite//
    Ado is ja im Umbau xD

    Liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
  7. Huhu x3 hast du lust auf ne Partnerschaft mit mir? :3

    AntwortenLöschen
  8. Alicante-Design ist wieder zurück, mehr dazu steht in meinen News. :)

    AntwortenLöschen
  9. Tut mir Leid, dass ich nochmal schreibe, aber Alicante-Design ist auf einen eigenen Server gezogen, demnach ändert sich auch die Domain! Bitte umlinken, danke. Die alte Aniyu-Domain wird nicht mehr genutzt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. :)

    Danke fürs umändern meiner Url und meines Banners! :) Die GFX-Beschreibung zur Seite passt jetzt nicht mehr, da ich keinerlei GFX etc. mehr anbiete, nur noch Ressourcen - aber ist nicht weiter schlimm. Mir geht es ganz gut und wie geht es dir? :)

    AntwortenLöschen