Montag, 29. April 2013

Terminkalender + Mampfa

Hachja ♥ Ich wollte schon seit nem Monat den nächsten Review bringen, verzeiht mir (;´Д`) Ich freu mich, das insgesamt noch drei auf ihren Review warten, und die werden auch kommen! Sobald es geht.
Die Bepunktungen habe ich soweit schon, nur wollt ihr ja auch ein ausführlichen Text, gell ;D

Dann möchte ich ein wenig Schleichwerbung einfügen *ganz dezent xD*
Ich ♥ Harry Potter (Naja, die Person nun nicht so, aber die Bücher und Filme, und Snape °///° *räusper*) und was ich ebenso mag ist es selbst Zaubertränke zu erstellen. Dies ist oft leider nur möglich indem man bei Hogwarts-onlineschulen angemeldet ist (und dann nicht mal bei allen Schulen D;)
Und Bam! Fincayra-Tales kann da nun Abhilfe verschaffen ^__^ Denn Annis6 hat ein Spielchen entwickelt wo man Zaubertränke brauen kann, und nicht nur das man darf gar eigene Erstellen °///°♥
Ich war so frei und habe auch sogleich einen erstellt ;D Ihr findet ihn in der Kategorie Schüler x3 Ebenso möchte ich hinweisen, wenn ihr versucht dort selbst diesen Trank nach zu brauen: Erst die Zutat wählen, dann die Tätigkeit (wie zerhackeln) ich hatte zu Anfang den Fehler gemacht und hatte es andersrum geklickt xD
Und wenn ihr alles Richtig gemacht habt bekommt ihr ein Award wo ihr Euren Namen niederschreiben könnt~ um ihn auf eurer Website, Steckbrief, oder sonst wo zu packen ^.^
Oder aber ihr erfindet Euren eigenen Trank :3 Ihr könnt das Fläschchenaussehen, die Trankfarbe, Titel, Effekt und alles selbst bestimmen ^_^ Also los, ich will was zum brauen haben >D!

Gut, so viel dazu! zu den eigentlichen Themen:
Ich habe im Moment viel um die Ohren. Zu aller erstes die gute, liebe Arge~~ wo ich morgen hin werde. Ich bin die letzten tage förmlich im Zettel und Bewerbungschaos versunken! Aber was muss das muss und ich hab es ja so irgendwie überlegt (nach diesem Post hier gehts noch direkt weiter).
Apropro Bewerbungen (Überleitung Wusaaa): am 2.5 habe ich noch immer den Besagten Eignungstest in Jarmen~ mal schauen wie es wird. Aufstehen darf ich an dem Tag um 2 oder halb 3, gegen 4 wird dann los gefahren, 4:40 im zug eingestiegen. Ich hoffe! Das ich rechtzeitig in Greifswald ankomme, denn von dort aus nach Jarmen fährt nur der Bus um 7:40, der nächste iwas mit 10 oder 11 Uhr =_= und halb 9 muss ich da sein, da der freundliche Herr mich gar vom ZOB abholen kommt *froi* Wenn ich also den Bus verpasse, steh ich da treudoof rum, wie bestellt und nicht abgeholt in Greifswald und kann theoretisch gleich wieder nach Hause fahren û3û
Am 4.5 Hingegen hab ich ein Vorstellungsgespräch In Düsseldorf. Bei Dem Eignungstest am 17.4 bin ich somit also weiter gekommen, und ich freu mich tierisch da es das erste mal ist, das ich weiter gekommen bin nach dem Eignungstest ^_^ hach~ ♥ Ich hoffe ich darf da nun das Praktika machen um zu beweisen das man mit mir nicht in's Klo greift x,D
Am 3.5 fahr ich also nach Düsseldorf. Und diesmal Fahr ich hoffentlich NICHT mit der DB. Da ich Morgen mit meinem Vater zur Arge fahren, fahren wir sogleich weiter zu einem Busbetrieb, der bei http://meinfernbus.de/ mit mischt. Ich hoffe das ich diesmal diesen "meinfernbus" dings ausprobiere. zwar Fahr ich dann 11 oder 12 Stunden, doch hoffentlich ist dies dann angenehmer.
Wenn ich mit dem Bus fahre, bekommt ihr natürlich ein Feedback von mir ^_~

Zwecks essen hab ich ganz schön geschlemmert in letzter Zeit, was ich wieder versuche ab zu stellen. Heute gab es bei mir japanisches Curry, und gestern überbackene "Wraps". Yamyam sag ich nur dazu ;D kann ich beides nur empfehlen. diese selbst gemachten Wraps gehören mittlerweile ja eh zu meinen Leibspeisen.
Statt mit Salat zu schmücken hab ich diesmal Erbsen, Mörchchen, Paprika und so rein getan, auf Fleisch hatte ich gestern keine lust, das ganze mit einer selbst gemachten Tomatigen soße (erinnerte eher an Pizzasoße) gefüllt, zusammen gerollt, käse drüber, ab in den Back Ofen, fertig. War schnell gemacht, saftig und lecker, und dazu noch gesünder als so manches andere.
Das Curry hingegen war ein zum teil fertig produkt, die zutaten kamen frisch rein, und eine art gewürzmischungsgedöns aus der Packung, welches ich von der Japanmeile in Düsseldorf noch hatte :3~ Zu beiden habt ihr hier drunter Bilderchens x3♥

Auch an Bilderchen zu finden ist das Geburtstagsmampfa, was wir am 1.4 Hatten da der kleinste unseren Hauses Geburtstag hatte und 4 Wurde. (Ich hatte vergessen das irgendwie mal mit hoch zu laden x3 bei dem Anblick kriegt man glatt wieder hunger drauf)

Das wars dann auch schon wieder von mir, bis zum nächsten! (und hoffentlich dann mit Review)



ps: LD-Graphics hat nun auch mich als Mitstreiter :3 Jedoch haben meine Pages vorderen Rang ♥ Was die Liebe Arina und der rest des Teams auch versteht und Akzeptiert x3 jaw~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen