Testecke

Tee, Brotaufstriche, Naschkram und Hygieneartikel - Hier findet ihr meine kleine, Bescheidene Meinung zu gewissen Artikeln. Hauptsächlich wenden sich meine Reviews an Artikel die biologisch, ökologisch, Vegetarisch und/oder gar Veganisch sind.
Hast du etwas gesehen, wo du meine Meinung in form eines kleinen Reviews mit hören magst? Dann schreib mir ein Kommentar damit ich den Wunsch erfüllen kann sobald mir dies möglich ist.

Legende

Dies beruht auf meine persönliche Meinung und Geschmack.
Absolut Genial!Sehr gut! Weder besonders gut, noch wirklich schlecht.Durchgefallen D:

Tee-Reviews

Klick einfach auf das Bild, um zum Review zu kommen!
Link + TeenameDatumSorteBewertung
11.01.14Früchtetee
11.01.14Grüner + Schwarzer Tee
26.10.14Schwarzer Tee
04.10.15Matcha Crema & Matcha Lemon
TeenameDatumSorteBewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen