Freitag, 8. Mai 2015

Was April so war und so~ Update xD

Hachja, April hab ich den Blog ja gut ruhn lassen. Entschuldigt!
Aber das hatte schon seine Gründe, und diese gebe ich mal hier im Kurzdurchlauf bekannt:


Zuerst war ich 2 Wochen in Düsseldorf :3 bis zum 11.04! Dort hab ich meine Beste Freundin besucht <3 Wir waren im Kino, haben the Fast & the Furious 7 gesehen gehabt. Dann gingen wir noch dickste Shoppen, da ich vom Baföq etwas nach gezahlt bekam und ich mir nach JAHREN endlich mal wieder neue Klamotten leisten konnte! Das war echt nötig, glaubt mir, oh und einen richtigen Reisekoffer habe ich mir geleistet. Hachja, wir waren natürlich auch auf der Japanmeile in Düsseldorf <3 Ich habe die Japanischen Bäckerein kennengelernt und ich bin in diese verliebt :D das schmeckte nämlich absolut goil! Neben einer Woche Renovieren besuchten wir dann auch noch ein Museum in Düsseldorf... Genauergenommen bei der Kunstsammlung K20 - Wir wollten auch noch zur K21... Allerdings war K20 so enttäuschend gewesen, das wir keine Lust mehr hatten. Im Grunde hatte K20 eine nette Idee gehabt: die 7 Sünden aus der Religion. Allerdings war das wirklich mies umgesetzt gewesen, bis auf der "verstörende" Raum wo alles voller Blut und nackten Brüsten war... *drop* ja... was für eine Kombi aber das war das interessanteste noch gewesen.

Nach Düsseldorf kam eines: Mein Geburtstag. Ja, ja, ich bin wieder mal älter geworden. Gefeiert habe ich nicht, zu mal der 13.4 wieder der Erste Schultag für mich war. Was ich geschenkt bekommen hatte? Geld für neue Schuhe von meiner Mutter und ihrem Freund, so wie vier wunderbare Filme von meienr besten Freundin :D Hat mich total gefreut x3

Als ich heim kam, hatte ich jedoch noch etwas entdeckt gehabt: Meine Nachbarin hatte sich für meinen [Osterkorb] (aus dem letzten Post) bedankt gehabt mit ebenso kleinen süßen Geschenken <3 Hach, das hat mich auch total gefreut gehabt :D (sie bildchen :D)

Tja und dann wurde April noch folgendes getan: Ich habe an meiner Doremi-Schule lange gearbeitet, sodass ich diese vor kurzem wieder online bringen konnte nach 1,5 Jahren umbau! 1,5 Jahre!!
Das ist ein Jahr mehr als ich geplant hatte... Aber was sollz, es ist vollbracht. Und wer gucken gehen mag, kann sich hier austoben:
Our-Witchschool

Ich denke künftig wird mal wieder was auf diesem Blog gebacken :3 ♥ Und solang keine Backwünsche kommen, werde ich mal schauen, was man so leckeres her zaubern kann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen