Samstag, 12. Dezember 2015

Weihnachtszeit ♥

Hallo ihr Lieben!
Man hab ich schon eien Weile nichts mehr gepostet. Sorry for that.
Auch nun hab ich nichts wuppiges im Schlepptau, doch das kommt die Tage wieder. (Aber ich wollt nun unbedingt mal wieder in meinem Blog schreiben.)

Weihnachtszeit!
Weihnachten ist meine Jahreszeit. Ich liebe Weihnachten ♥ Ich bin für kein anderes Fest so zu haben wie für diese nun. Dies Jahr bin ich diesmal bei meiner besten Freundin über Weihnachten (+Silvester) in Düsseldorf, und darauf freu ich mich sehr ♥ Ich hoffe das in der Zeit (19.12 - 04.01) nicht zu viel Post ankommt, da ich die ja nicht abholen kann.
Ich mache auch beim Teewichtelpaket-Eventchen mit von Bento Daisuki mit ♥ Ich freu mich schon drauf. Aber dazu gibt es noch ein kleinen extra post, wenn das Päckchen da ist - dann werde ich euch das Event näher Vorstellen.

Aktuell war die Wochen sehr viel in der Schule los. Eine Arbeit nach der anderen. Nun die kommende Woche ebenso und danach sind ferien - nach den Ferien habe ich noch 4 wochen schule ehe Halbjahreszeugnisse kommen uuuund für die 4 Wochen stehen schon 7 Klausuren an xD In dem Thema bin ich also gut ausgelastet.
Zeitgleich ist meien Onlineschool (Our-Witchschool) am Sterben. Dort habe ich seit Halloween nichts mehr wirklich zu tun, was ziemlich Schade ist. Doch ich finde mich langsam mit dem Gedanken ab diese School zu schließen. Dann würde erstmal nur der Blog von mir Existieren. Was auch in Ordnung ist. Ich würde so gerne so vieles machen mit dem Blog und auf dem Blog, aber entweder die Zeit, oder die möglichkeiten fehl(t)en mit bislang. Doch ich bin zuversichtlich.

Dann muss ich noch ein anderes Thema ankratzen: Vor ca. einem Jahr startete ich ein Event auf diesem Blog. Jeder der dran teilnahm, wird wissen welches gemeint ist. Da ich leider aus einigen Umständen seit nem Halben Jahr knapp bei Kasse bin, werde ich all die Teilnehmer, die ich dieses Jahr somit noch nicht schaffte, in's Jahr 2016 hinein nehmen. Also: Ich hab's nicht vergessen und werde es nicht (nicht so wie andere Blog's mit dem selben Event... Was echt schade ist. Hatte auch bei manchen Aktionen, die das Herz erwärmen, mit gemischt gehabt aber irgendwie.. naja.) - Die hälfte meiner Teilnehmer werden 2015 daher ihre Überraschung bekommen - die andere Hälfte muss sich leider auf 2016 gedulden. (I'm sorry, aber anders ist es leider echt nicht machbar bei mir seit nem halben Jahr...)

Zu Weihnachten werde ich versuchen diese Woche noch etwas zu nähen für jemanden. Um genauer zu werden: eine Tasche :D Ich habe noch nie eine Tasche genäht und bin daher sehr gespannt, ob ich das so hinkriegen werde wie ich es vor habe xD...
Doch wenn ich es schaffe, gibt es eine Tutorial bei mir, wie ich da an die Sache ran ging, mit Bilder und so.

Das war nun erstmal mein "Up to Date"-post.
Einen fröhlichen 3. Advent wünsche ich schon einmal!
Und gute Besserung an all die, die Krank sind. (Da gehör ich aktuell auch gerade dazu xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen