Reviews

Du hast eine Website und möchtest das ich für diese ein Review verfasse?
Dann melde deine Website mit einem Kommentar unten an!
Zur Zeit nehme ich 3 Anfragen insgesammt entgegen (Zusätzliche möglich - Jedoch seid euch eine sehr große Wartezeit bewusst!). Nachdem deine Seite ein Review bekommen hat, musst du ein "Review-Button" auf deiner Website verlinken. So können deine Besucher jederzeit den Review lesen, und Blogschrott wird für die "Arbeit entlohnt".
Ein Review dauert unterschiedlich lang, da ich unter anderem Beobachte, wie Aktiv/häufig News kommen, usw.
Willst du lieber ein Award statt ein Review?
Kein Problem! Ich vergebe Zeitgleich einen Award. Es ist keine Pflicht den Award ebenso zu verlinken. Er kann es aber. (Einige sammeln ja sowohl Award als auch Reviews)
Die Button's und Awards lade ich bei tinypic hoch, es ist also euch überlassen, ob ihr es selbst nochmal hoch ladet oder die Bilder-url übernehmt.

Reviewed Button






Spezial Größe



Bewertungssystem (Max. Punkte)

Layout(30)
Aufbau(5), Farben(5), Navigationsaufbau(5), Übersichtlichkeit(5), Css (Link + Schrifteffekte zb.)(5), Sonstiges(5)

Inhalt(35)
Bei Staffelpages
Storyinhalt(5), Storyaufbau(5), Schreibstyle(5), Steckbriefe(5), Färb/Zeichenfähigkeit(5), Gallerieaufbau(5), Partnerlistenaufbau(5), (Sonstiges = ist dann bei Sonstiges/Extra)
Bei GFX
Angebot-verfügbarkeit(5), Angebot-fülle(5), Angebot-aufbau(5), Gfx-Style(5), „Sauberkeit“(5), Servies(5), Partnerlistenaufbau(5), (Sonstiges = ist dann bei Sonstiges/Extra)
Bei Schools/Ados
Einführung/Regelwerk(5), Mitglieder-Profile(5), Shops/Läden(5), Prüfungen/möglichkeiten Pokemons zu fangen / oder ähnliches(5), Angebotene zusätzliche Aktivitäten für Member(5), Ideenreichtum(5), Partnerlistenaufbau(5), (Sonstiges = ist dann bei Sonstiges/Extra)

Extras/For you/Interaktives/ect(15)
Speziell bei Staffelpages
Fanecke(5), Fansteckbriefe(5), Spezials/Extras(5)
Speziell bei Gfx
Extras-Vielfalt(5), Interaktivenbereich(5), Abwechslungsreichtum(5)
Speziell bei Ado's
Pokédex(5), Grafiken(5), Interaktives(5)

Webmasters(5)
Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit), Kritikfähig, Allgemeiner Umgang mit Besuchern, Partnern, ect.

Sonstiges(15)
New/Updates Regelmäßigkeit(5), Besonderheiten(5) wie zb Musik, ??[Werdet ihr in der Bewertung wissen, wofür die 5 sind](5)

Extrapunkte(10)
Wenn mir etwas besonders Auffällt (Besondere Textseiten, Aufbau, Details) Kann man extrapunkte verdienen, um vllt eine andere Bewertungskategorie auszugleichen ^_~
Die Extrapunkte muss man nicht haben, um dennoch die volle Punktzahl zu erreichen.

Bei anderen "Seiten-Typen" werden die Bewertungspunkte logischerweise angepasst, so gut es geht.

Insgesamt sind 100 Punkte möglich (+Extrapunkte gar 110)

101 - 110 Punkte - Zusätzlicher "Perfekt Award"
91-100 - "Platin Award"
71-90 - "Gold Award"
51-70 - "Silber Award"
26-50 - "Bronze Award"
0-25 - "Newby Award"

Warteliste

Als nächstes ist die oberste Person an der Reihe.
Luchia mit Shojo Senshu [Staffel]
Mini mit Audrey Grey [Special]
Emma mit Depressionist [GFX]

Reviewed wurden...

Durchgestrichene Websiten existieren in dem Sinne nicht mehr. Die Reviews bleiben als Beispielreview online.
Platin Award
Serenitatis - Zum Review [27.02.16]
Vanta Black - Zum Review [26.09.15]
Minakos Sailor Moon Page - Zum Review [21.01.14]

Gold Award
Witch Heaven - Zum Review [17.05.15]
Kuroi Inku - Zum Review [27.01.14]
Mystic Melody - Zum Review [17.01.14]
Candy Rain - Zum Review [18.09.13]

Silber Award
Love is like suicide - Zum Review [25.03.13]

10 Kommentare:

  1. Bewertest du eigentlich auch "normale" Blogs? ^.^" (überlege nämlich das mal mit meinem privaten Blog zu versuchen)

    glg,
    Franzi
    chaotischkreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, bei Privaten Blogs gibt es meist nicht so viel zu Bewerten =/ Daher eher weniger. Ein Privater Blog ist ja auch mehr für sich und dem eigenem Reallife. Das kann ich schlecht "Bewerten" xD....

      Löschen
  2. So, ich wag es jetzt auch mal hier meine Homepage Serenitatis für ein Review anzumelden. XD

    Wäre es möglich einen Review-Button in der Größe von 88x31 zu bekommen? ^.^" Oder soll ich vielleicht einfach einen aus dem Linkstuff nehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dir ein anfertig :) zählt dann als special größe für die Review Buttons. Ich gebe auf deiner Website bescheid sobald das Review online ist ^.^

      Löschen
    2. Button wurde erstellt und steht nun hier zur Verfügung ;D

      Löschen
  3. Ich möchte auch gerne meine Homepage anmelden :3

    Nickname: Kati
    Name der Page: Mysteria
    Url: http://fallingdown.bplaced.net

    Könnte ich auch diesen Review-Button in der Größe 88x31 bekommen? :3

    LG Kati :3

    AntwortenLöschen
  4. Dann melde ich meine Seite doch noch mals an! :3

    Name: Yuumiko
    Name der Page: Kuroi Inku
    URL: http://kuroi.inku.aniyu.net

    Dann bin ich mal gespannt.. <3

    AntwortenLöschen
  5. Würde meine Seite auch gerne anmelden ^-^
    Name: Luchia
    Name der Page: Shojo Senshu
    URL http://www.shojosenshu.bplaced.net

    liebe Grüße Luchia ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich melde mich einfach auch mal an <3 ist nicht so einfach, ein so detailreiches Review zu erhalten. Zeit zum Warten hab ich ja genug :)
    Name: Emma van Brugge
    Name der Page: Depressionist
    URL: http://depressionist.lima-city.de

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du mal wieder Zeit hast würde ichmich auch sseeeeehr freuen <3
    Name: Lini Lehita
    Name der Page: Lini-Graphics
    URL: http://www.lini-graphics.de

    AntwortenLöschen